Sprache:

DE | EN

Unterstützer werden

Wer ein klares Zeichen für mehr Vielfalt in der Digitalisierung auf der ganzen Welt setzen und mich bei meiner Arbeit unterstützen will, ist hier herzlich willkommen.

Was kann ich als Unterstützer:in zum Beispiel tun?

Bekenne Dich zu Diversität und Pluralismus, indem Du mir deinen Namen oder Logo per E-Mail an info[at]cryinkfly.de schickst.

Sage mir bitte, warum Du mich bei meiner Arbeit unterstützen und an dieser Initiative teilnehmen möchtest.

Übersetzung von Skripten und anderen Dateien in weitere Sprachen

Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe unter Gleichgesinnten

Mitwirkung bei der Erstellung von Dokumentationen

Wichtige Fehler aufspüren,melden und bereinigen

…. und vieles mehr!

Du hast offene Fragen oder möchtest mich
einfach nur kennen lernen?

Welche Vorteile ergeben sich als Unterstützter:in?

Jede:r Unterstützer:in wird mit Namen oder Logo auf meiner Website gelistet und erhält außerdem, im Falle einer Verlinkung mit der eigenen Homepage, im Gegenzug wiederum eine Verlinkung zurück.

Außerdem bekommen alle Unterstützer:innen ein Poster und Aufkleber in digitaler Form zur freien Verwendung.

Gerne darfst Du mir auch Hinweise zu Events und Aktionen rund um das Thema Vielfalt in der Digitalisierung senden, die ich gerne in meinen Veranstaltungskalender aufnehmen werde.

Hinweis: Die Teilnahme als Unterstützer:in ist kostenlos!