openSUSE Virtual Conference 2021

Es ist wieder so weit und das jährliche openSUSE-Community-Event, was meiner Meinung nach jeder openSUSE-User und Linux-Fan mal besucht haben sollte, findet auch diese Jahr vom 18. bis 19. Juni statt!

Dabei hat man wieder die Möglichkeit, sich mit anderen Menschen auf der ganzen Welt treffen zu können und darüber hinaus kannst Du dort auch an verschiedenen Vorträgen, Workshops und BoF-Sitzungen teilnehmen, die in diesem Zeitraum angeboten werden.

Natürlich gibt es auch sogenannte Lobbys, indem Du zum Beispiel dich mit anderen Teilnehmern über verschiedene Themen unterhalten kannst. Oder Du nutzt selber die Chance und hältst einen Vortrag zu einem bestimmten Thema!

Des Weiteren hast Du aber auch die Möglichkeit, dem Programmkomitee und/oder dem Organisationsteam bei der Arbeit zu helfen. Falls Du dich dafür interessieren solltest, dann kannst Du eine E-Mail an ddemaio@opensuse.org senden.

Ach und eh ich es vergesse Dir mitzuteilen!

Ich selber werde dieses Jahr auch an diesem großartigen Event teilnehmen, um das eine oder andere anschauen zu können.

Vielleicht sagst Du dir ja jetzt auch: „Hey, das wäre doch genau das Richtige für mich!“

Dann registriere dich doch einfach auf deren Internetseite und vielleicht mit etwas Glück, sehen wir uns ja dort!

Ansonsten, falls Du noch weitere Fragen hast, dann schreibe es einfach unten in die Kommentare, damit auch andere Leser davon profitieren!

Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!


Weitere Informationen findest Du hier:

https://events.opensuse.org/conferences/oSVC21

Schreibe einen Kommentar