Dank meiner flexiblen Methode …

… verläuft die Entwicklung Deiner Projekte völlig unkompliziert und stressfrei.

Projektmanagement ist für viele kein Fremdwort mehr. Darf es auch nicht sein, denn während Planung und Umsetzung sollte jederzeit die Kontrolle über Budgets und die verschiedenen Entwicklungen behalten werden. Damit jedes Projekt also möglichst problemlos abläuft, muss es gut geplant und verwaltet werden. Und genau bei diesem Problem möchte ich Dich mit meiner Expertise unterstützen!

Projektstart & Planung

Jedes Projekt beginnt mit Phase 1 und somit dem eigentlichen Projektstart und der darauf folgenden Planung. In dieser Phase wird entschieden, wie das jeweilige Projekt umgesetzt werden soll und welche Ziele es im Detail verfolgt.

Ausführung & Kontrolle

Die Phase 2 betrifft dann die konkrete Ausführung und Kontrolle des jeweiligen Projektes. Alles was in Phase 1 akribisch geplant wurde, wird nun nach und nach umgesetzt. Phase 1 ist deshalb so wichtig, weil es Phase 2 deutlich erleichtert.

Abschluss & Nacharbeit

In Phase 3 dreht sich dann alles um den Abschluss und die Übermittlung an den Kunden. Das Projekt wurde nach Plan umgesetzt, ist in Phase 2 vielleicht noch einmal geringfügig gewachsen, nun aber zu vollster Zufriedenheit fertigstellt worden.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Oder benötigst Du professionelle Unterstützung bei eines Deiner Projekte?

Ich berate Dich gerne zu meinen Dienstleistungen, beantworte Deine Fragen oder helfe Dir bei der Umsetzung deiner Projekte! Benötigst Du schnelle Hilfe? Du erreichst mich Montag und Mittwoch von 18 bis 22 Uhr per Telefon.

Das sagen meine Kunden & Partner

Alyx Buckmann

CEO von BuckiCompany

„Erstaunliche Leistung mit Autodesk Fusion 360 unter Linux, der Zeiger ist absolut präzise und es läuft fast genauso gut wie unter Windows! Gute Arbeit und vielen lieben Dank.“

Nile Mittow

IoT & Embedded Systems Nerd. Occasionally Arts.

„Vielen Dank, meine CAD-Anwendung war bisher der einzige Grund, warum ich Windows in einer virtuellen Umgebung in Betrieb nehmen musste. Jetzt kann ich Windows-frei leben!“

Federico Liuzzi

BSc in Computer Engineering, Politecnico di Milano

„Ich habe es soeben geschafft, Fusion 360 mit Ihrer Hilfe auf meinem alten Computer (4 GB RAM und i5-3317U) wieder zum laufen zu bekommen ...“