Du möchtest Kontakt aufnehmen?

Ich erhalte viele E-Mails mit Fragen, Anregungen und Hinweisen. Bevor du mich anschreibst, werfe zuvor bitte einen Blick auf die folgenden Hinweise!

Hinweise und Anregungen einsenden

Du darfst mir gerne Hinweise zu den Themen Linux und Open Source Software einsenden. Ich werfe dann einen Blick darauf und entscheide, ob ich etwas dazu auf dem Blog oder auf meinen anderen Kanälen veröffentliche. Anregungen zur Verbesserung des Blogs oder der Korrektur von Beiträgen nehme ich ebenfalls gerne entgegen.

Unterstützung erhalten

Wenn du Fragen hast oder Hilfe zu eines meiner Projekte suchst, dann schaue bitte vorher bei der jeweiligen Projektseite nach oder besuche zum Beispiel den Matrix-Chatraum von „Autodesk Fusion 360 for Linux“, um den Sachverhalt dort zu erörtern.

Steve Zabka

So erreichst du mich:

E-Mail: info@cryinkfly.de

WICHTIG: Spam Prävention & Bekämpfung!

An alle Absender, die mir …

  • unaufgeforderte & unseriöse Pressemitteilungen
  • unseriöse Verlinkungen oder gesponserte Beiträge
  • unseriöse Marketing & SEO–Anfragen
  • unaufgeforderte Newsletter etc.

… schicken, können sich die Mühe sparen und brauchen nicht auf eine Antwort warten. Und als Belohnung gibt es dann noch eine Aufnahme der Domain in meine Blacklist, da ich diesen Spam nicht haben möchte. Vielen Dank für dein Verständnis.