Tux-Tage am 13. & 14. November 2021

Dieses Jahr findet am 13. und 14. November 2021 zum zweiten mal die Tux-Tage statt.

Die Tux-Tage 2021 findet dabei genauso wie die openSUSE Virtual Conference 2021, komplett im Internet statt und wird über verschiedene Kanäle übertragen.

Dabei ermöglicht dieses Community-Event den Menschen auf der ganzen Welt nicht nur einen Raum zum treffen und plaudern, sondern es werden auch wieder verschiedene Vorträge und Workshops zu unterschiedlichen Themen aus der Linux- und OpenSource-Welt angeboten!

Darüber hinaus wird auch in diesem Jahr wieder nach interessanten Vorträgen und Workshops rund um das Thema Linux und OpenSource gesucht!

Also falls Du vielleicht selber zum Beispiel einen Vortrag halten möchtest, dann kannst Du deinen Vortrag bis zum 26. September auf der Tux-Tage-Webseite, einreichen.

Du kannst aber auch dem Programmkomitee und/oder dem Organisationsteam mit einer Spende unterstützen. Mit dieser Spende werden dann die entstehenden Kosten für Server, Werbung, Homepage, Equipment und sonstige Verwaltungskosten abgedeckt! Falls Du dich dafür interessieren solltest, dann kannst Du eine E-Mail an sponsoring@tux-tage.de senden.

Die Online-Veranstaltung kannst Du zum Beispiel über folgende Kanäle später besuchen:

Außerdem gehöre ich dieses Jahr auch zu den offiziellen Sponsoren der Tux-Tage 2021 und ich werde mir auch bei diesem Event, den einen oder anderen Vortrag mal anschauen!

Ansonsten, falls Du noch weitere Fragen hast, dann schreibe es einfach unten in die Kommentare, damit auch andere Leser davon profitieren!

Vielen Dank fürs Lesen und ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!


Weitere Informationen findest Du hier:


Schreibe einen Kommentar

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in meiner Datenschutzerklärung.